Ultraschall

Ultraschall vertieft die Wirkung
Schon vor vielen Jahren wurde in einer Studie über die Wirksamkeit von Kosmetik nachgewiesen, dass die Wirkstoffsubstanzen von Kosmetik mit einer Ultraschallanwendung tiefer in die Haut gelangen, als beim Auftragen mit den Händen.

Ultraschallanwendungen in der Kosmetik dienen aber nicht nur dazu, Wirkstoffe in tiefere Hautschichten zu transportieren. Durch die  Schwingungen werden auch in den Hautschichten, die von Kosmetikprodukten nicht erreicht werden, Reaktionen in den Zellen ausgelöst.

Auf diese Weise erreichen Sie einen doppelten Effekt – die Aktivität von Verjüngungswirkstoffen in der Epidermis und die Anregung des Zellstoffwechsels im tiefer liegenden Gewebe. So wird die glättende und straffende Wirkung verstärkt, der Teint wird belebt und sieht strahlend aus.

Genesys Lifting Maske – Zum Patent angemeldet
Die erste physikalische Lifting Maske weltweit.
14 Jahre Erfahrung in der kosmetischen Faltenreduktion.
6 Hightech Hochton Ultraschall Applikatoren transportieren die Anti-Aging Energien gleichzeitig in das Hautgewebe. Diese erzielen dort eine sichtbare Hautbildverbesserung und sorgen für ein frisches und gesundes Aussehen.

SCHON NACH DER 1. ANWENDUNG WIRD EINE DEUTLICHE VERBESSERUNG DES HAUTBILDES ERREICHT!